bewegte Woche
claquecoeur in 'what goes on in my life'

Ich fuhr in extrem gemäßigtem Tempo - den Wetterbedingungen angepasst, wie es immer heißt -, um nicht zu sagen in Schrittgeschwindigkeit (was immer noch schneller als meine Gehgeschwindigkeit ist) die Straße entlang, als das Fahrrad ohne mein Zutun unvermutet quer auf der Straße "stand", wobei es allerdings die Fahrtrichtung beibehielt. Glücklicherweise konnte ich es ihm in dieser Hinsicht gleichtun und blieb ebenfalls auf den Beinen.

Wenige Tage zuvor sprang ich in die 8-Haushalts-Papiertonne, die zu voll schien, um mein Altpapier ebenfalls aufnehmen zu können. Schon nach wenigen Schritten in der Tonne, geriet diese ins Wanken und bevor ich mich versah stürzte sie zu Boden und ich mit ihr.

Ein paar Tage bleiben diese Woche noch, um bewegt zu werden.