Bald ist es wieder soweit!
claquecoeur in 'Zeug'

Erwähnte ich mal, dass ich furchtbar gerne grille? Nun bekomme ich Besuch, mit dem ich schon seit mindestens 2 Jahren grillen wollte, aber nie passt es. Entweder wir sehen uns im Winter, bei Regen oder nur für einen Nachmittag. Das wird doch wieder nichts!

Bald ist es wieder soweit!
<br />
 und mein Grill ist kaputt....!

....und mein Grill ist kaputt...!




nnier am 13.Apr 11  |  Permalink
Und ich dachte schon, Sie meinten Silvester. Ist ja auch bald wieder. Das geht wenigstens auch im Winter. Oder an einem Nachmittag.

claquecoeur am 15.Apr 11  |  Permalink
Da sagen Sie was... Wir haben natürlich nicht gegrillt. Nicht mal gekocht. Wir waren essen.
Ich plane für die nähere Zukunft ein Racletteessen auf einer Leihterrasse, dann riecht nicht die ganze Wohnung und derlei Aktivitäten war in den letzten Jahren auch mehr Erfolg beschieden.
Ob ich mich den Silvestergrillern anschließen soll? Aber vom Hörensagen weiß ich, dass die nur totes Tier auf den Grill werfen und ohne das ganze Drumrum (vom vegetarischen Grillgut über diverse Salate bis hin zum Dessert) ist die ganze Sache ja witzlos.