Honigdieb
claquecoeur in 'Zeug'

Erfuhr soeben, das sei eine Band. Lustiger Aufkleber an lustigem Ort.




vert am 07.Mär 10  |  Permalink
ah, das mouse-over sagt implizit: man soll raten, wo es ist?
(ein ratespiel müssen sie schon etwas deutlicher ausschildern!)

und da spreche ich offen: keine ahnung, soauf den ersten blick.
die rechte kante sieht so aus, als seien mal skateboards im spiel gewesen...

claquecoeur am 07.Mär 10  |  Permalink
Sie haben ja Recht. Da habe ich offenbar noch einiges vom Großmeister des Ratevergnügens zu lernen. :-)
daher Raten Sie jetzt!
Ich weiss, dass es nun auch zu spät ist, aber wer weiss wann mir die Übung noch mal zu Gute kommen wird?
Das mit den Skateboards halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn diese dort sicherlich ab und an vorbeikamen... öffentlicher Raum und so...

vert am 17.Mär 10  |  Permalink
ich weiß es doch nicht! raus mit der sprache!

dosron am 26.Mai 10  |  Permalink
das ist aber schwer zu raten!

claquecoeur am 10.Jun 10  |  Permalink
Da bin ich mal ein paar Wochen nicht auf der eigenen Seite zu Gast (da passiert ja auch nicht viel, weil ich ja nie da bin und deshalb ist es mir zu langweilig herzukommen!), schon verpasse ich einen Kommentar! sowas... ;-)
Also, der Honigdieb wohnte damals auf einem Papierkorb in der Nähe einer Sporthalle und wäre beinahe der Grund dafür gewesen, dass ich mein Team verloren hätte und alleine durch Dortmund geirrt wäre.