wWw
claquecoeur in 'Raetsel der Menschheit'

Warum tragen so viele ältere Damen ihre Haare blau oder lilafarben gefärbt?




sid am 18.Dez 09  |  Permalink
Damit sie besser zu ihrem Hundzi passen : )

Willkommen in der Nachbarschaft.

vert am 21.Dez 09  |  Permalink
blaue hundzis?

jklnicetry am 18.Dez 09  |  Permalink
Naja, vielleicht fühlen sie sich dadurch wieder etwas jünger ;)

patois am 21.Jan 10  |  Permalink
Ist das nicht eher ein Zeichen von besser situierten, älteren Damen? So eine Art Erkennungsmerkmal, Marge Simpson mit 65, oder so.

vert am 22.Jan 10  |  Permalink
so sieht's wohl aus.

(der autor mag zu recht umstritten sein, aber dies ist eine nahezu ewige weisheit:
"Man folge in Sachen Torten stets den fetten Tanten mit gebläuten Haaren."
da ist wohl auch was dran)

claquecoeur am 29.Jan 10  |  Permalink
hmmm. ich merke schon, ich muss erst noch selbst in das Alter kommen und dann im Umfeld herumforschen...
Allerdings, Marge Simpson... Vielleicht sollte ich meine Zeit mal intensiver den Simpsons widmen.