"Kleidungs"Verluste im letzten Jahr:
claquecoeur in 'what goes on in my life'

-ein kurzärmeliges Lieblingshemd -> zum Fenster raus
-ein Kopfkissen samt Bezug -> zum Fenster raus
-3-5 Handschuhe (alle einzeln) -> wenn ich das bloß wüsste!
-ein Paar Handschuhe -> desgleichen
-Socken -> Eine Serie lehrte mich, dass Socken immer heimlich den Weg in die Freiheit suchen. Sie pressen sich ganz hinten an die Wand der Waschtrommel und wenn dann niemand mehr guckt, socken sie davon. Wahrscheinlich haben sich meine aber auch bloß zum Fenster hinaus gestürzt.
-meine Lieblingshose -> wieder aufgetaucht Und ich hoffe, dass alle meine Freunde, die ich damit verrückt gemacht habe, sich an nichts erinnern können!
-die Brille ist außer Konkurrenz; sie taucht immer mal wieder irgendwann irgendwo wieder auf und gehört auch nicht wirklich zu Bekleidung.
-den Rest habe ich verdrängt

Warum diese Verluste relevant erscheinen? Die Handschuhsaison ist zwar vorbei, aber einen Balkon habe ich noch immer nicht, so dass ich mich bei sonnigem und insbesondere windigem Wetter zur Vorsicht rufen muss.




mak sim am 10.Aug 13  |  Permalink
Die Socken klaut der Einbeinige.