Montag, 24. November 2014
"Abbey Road gone wild"
vert in 'Fundstuecke'

klick!



Mittwoch, 23. April 2014
Schnipsel
claquecoeur in 'Fundstuecke'

Die ältere Mitreisende las ihrem Mann vor, was am Nachbargleis angezeigt wurde: "Bitte nicht einsteigen. Zug verendet hier." Beiden fiel die überflüssige Silbe nicht negativ auf. (Sah übrigens nach, stand so nicht da.)

Nachdem erklärt wurde, was "blanchieren" ist, blieb noch eine Frage offen: Wann ist man fertig mit blanchieren? Hilfreich sprang mein Bruder zu Hilfe: "Wenn weißer Rauch aufsteigt ist man fertig."
Also werden Päpste nicht gewählt, sondern blanchiert.

Als ich hörte, dass das Kind meiner Freunde "Philipp Alexander" heißt, brach es aus mir heraus: "Da habt Ihr ja die ganze Dynastie durch!" Glücklicherweise sind sie auch komisch und wussten, was ich meinte, ohne es mir übel zu nehmen. Bei Eltern weiß man manchmal nicht...



Donnerstag, 28. Februar 2013
run tiger run!
claquecoeur in 'Fundstuecke'



Hey Bungalow Bill, what did you kill, Bungalow Bill?